Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hAAAnAAAAAAAmIIIII

YEAAAAAAAAAAAAAAh Also am Wochenende wars toooooooootal toll , jedenfalls hats so angefangen: Wir (Julia und ich) sind schön brav zum Frisör getuckert... dann plötzlich meinte der Herr Bruder Gavino , er wolle doch mit kommen und zusehen wie Julia ihre langen Haare abschneiden lässt. So schön. Erst: Frisör net gefunden, dann nein, liebe Lisa, dir kann heute keiner mehr die Haare färben *heul*, und somit wurden meine Haare nicht geschnitten <.< (danke auch :3, ich will sie jetzt dann doch anders haben xDD) Alle Frisörtanten haben sich schon regelrecht geweigert Julia die Haare abzuschneiden xD aber dann hat die eine es dann doch gemacht. Abends mussten wir dann noch die conhons fertigmachen .......(jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh auch wieder so eine Aktion die wir uns hätten sparen können -.-°) Samstagmorgen gings dann los. Morgens um 5.00 Uhr (ja super >.<) Bis wir dann alles soweit fertig hatten, wars dann schon 8.00 Uhr ... (wir haben noch kekse gesucht und haben keine gefunden v.v) also sind wir zum Aldi gefahrn und haben Sesamstangen für 0.35€ gekauft (leute wir müssen sparen!!!!) Nachdem wir dann weiter gefahren waren ,war Gavino eingepennt -.-° als wir dann nach laaaaaaaaaanger zeit angekommen waren , zumindest in Ludwigshafen, hieß es parkplatz suchen *such* Als wir dann einen gefunden hatten und zurück zu DAS HAUS kamen, war die schlange , all jener, die keine Karten vorbestellt hatten ... lang. Wir haben uns also brav hinten angestellt und haben eine Stunde lang gewartet und nur noch wenige Leute waren vor uns , da kam das ende: AUSVERKAUFT T__________________________________T Als dann die Pfälzer kamen, gingen wir mit deren Karten kurz rein ... und naja .. nicht sooooo besonders -.- zwischen durch haben wir in der Stadt rumgegamelt und haben das Mana-sama-Cosplay angehimmelt *_* was so zwischen durch passiert is ... unwichtig xDD Am abend sind wir dann zu Patrick gefahrn und haben mit 5 Leuten in seinem Mini-kleinen Gammelzimma gepennt .. ausnahmsweise durften wir mal bequem liegen *lach* XDD dead rising hat uns Gavino dann gezeigt , es war eher ... ähm ja .. lächerlich? o.O Sonntag sind wir zurück gefahrn und das wars von unserem ereignisreichen Wochenende. Morgen schreib ich Chemie und ich hab angst ...weil die alte hexe wird bestimmt wieder die komischsten Sachen abfragen ... ich werd lernen ... bald ... gleich ...
8.5.07 17:55


Und schon wieder vorbei...

Wetter: wie imma .. schööön *-* Stimmung: gelangweilt Musik: miyavi Wer hätte das gedacht? Alles ist vergänglich ... Die Woche ist rum, das Wochenende ist auch fast vorbei, der Monat auch bald ...(juhuu) ABER! Tenten ist wieder aus der tiefe des untergrundes aufgetaucht xDD*sich freu wie doof* Jetzt muss ich doch nicht mehr nur besessen von seika sein xDD Aber dafür geht Bou-kun T___________________T er war doch so süß V.v ohne ihn wird an cafe nicht an cafe sein (soll ich hier infos über japaner rüberbringen oder was über mein leben schreiben o.O mhm .... die sind aber doch mein leben ... stimmt ja ...) Egal jedenfalls.... meine schulischen leistungen nehmen zu.. (oh verdammt ich hab das teil über verdun noch nit gemacht....fuck!) Ich hab langsam angst davor später mal Design studieren zu wollen ... die verlangen so viel ... ich bin aber nit gut genug o.o vllt sollt ich eher Stylist werden .... Und zur zeit is alles komisch ... ich hab keine lust mehr ,weiter zu schreiben den mist liest eh keine sau ....
22.4.07 19:14


öhh erster Schultag ô.ô

Wetter: wunderschön Sonnig und warm


Stimmung: besorgt ...bis hoffnungsvoll


Was ich gelernt hab:
mach nie witze über den tod...und warum bin ich imma ein halbes jahr mit jemandem befreudet und dann passiert dem besten Freund dieses Freundes etwas? o.O *angst*




Musik: Staubsaugergeräusche


Wer hätte das gedacht?Heute am 16. April sind die Ferien endgültig vorbei und der Schulalltag hat uns wieder in seinen Klauen <.<



Heute fing ja wieder mal gut an.
1.Stunde:
Urnau eröffnet uns, dass der Ehemann unserer Lateinlehrerin gestorben ist *schock*




2.Stunde
Englisch lernen
weil Latein ausfiel -.- (is ja schön und gut, aber nicht unter den umständen)



3.Stunde
heftige Diskussionen mit dem lieben Herrn Deutschlehrer und allgemeine Verwirrung aufgrund der für morgen angekündigten Klassenarbeit (Charakteristik)




4.Stunde
Englischarbeit
Mit den Ajdektiven und Adverben wollte ich meine Note vllt. verbessern, aber was passiert *nullplan* also alles bei den present perfect und simple past teilern versucht richtig zu machen. Hoffen wir mal dass es in etwa geklappt hat ^.^``


5.Stunde
Rückgabe der Französischarbeit
4+ (wenigstens keine 5 ...ich hab alles geraten<.<)





6.Stunde
schlecht gelaunte Mathelehrein ...motzt wieder nur rum -.-°



7.Stunde
Hoffnung keimt auf! Vielleicht könnte ich diesen nächsten Test mal nicht verhauen! Aber nein, die Frage was kommt eigentlich in dem Test reißt mich aus meiner Fantasie...es wird wohl doch wieder ein Schaltkreis zu berechnen sein ...



Was sonst noch geschah:
Unser Amokgeiles Video wurde hochgeladen ^.^
Gavino ist verschollen, womöglich ist er den held besuchen.Außerdem wurde ich von der Sorge um den held den ganzen Tag gequält.Jaaaap das wars ...außerdem wurde ich heute wieder für einen Emo gehalten -.-° im Winter seh ich wenigstens mehr nach Punk aus ... is allemal besser als emo
16.4.07 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung