Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
öhh erster Schultag ô.ô

Wetter: wunderschön Sonnig und warm


Stimmung: besorgt ...bis hoffnungsvoll


Was ich gelernt hab:
mach nie witze über den tod...und warum bin ich imma ein halbes jahr mit jemandem befreudet und dann passiert dem besten Freund dieses Freundes etwas? o.O *angst*




Musik: Staubsaugergeräusche


Wer hätte das gedacht?Heute am 16. April sind die Ferien endgültig vorbei und der Schulalltag hat uns wieder in seinen Klauen <.<



Heute fing ja wieder mal gut an.
1.Stunde:
Urnau eröffnet uns, dass der Ehemann unserer Lateinlehrerin gestorben ist *schock*




2.Stunde
Englisch lernen
weil Latein ausfiel -.- (is ja schön und gut, aber nicht unter den umständen)



3.Stunde
heftige Diskussionen mit dem lieben Herrn Deutschlehrer und allgemeine Verwirrung aufgrund der für morgen angekündigten Klassenarbeit (Charakteristik)




4.Stunde
Englischarbeit
Mit den Ajdektiven und Adverben wollte ich meine Note vllt. verbessern, aber was passiert *nullplan* also alles bei den present perfect und simple past teilern versucht richtig zu machen. Hoffen wir mal dass es in etwa geklappt hat ^.^``


5.Stunde
Rückgabe der Französischarbeit
4+ (wenigstens keine 5 ...ich hab alles geraten<.<)





6.Stunde
schlecht gelaunte Mathelehrein ...motzt wieder nur rum -.-°



7.Stunde
Hoffnung keimt auf! Vielleicht könnte ich diesen nächsten Test mal nicht verhauen! Aber nein, die Frage was kommt eigentlich in dem Test reißt mich aus meiner Fantasie...es wird wohl doch wieder ein Schaltkreis zu berechnen sein ...



Was sonst noch geschah:
Unser Amokgeiles Video wurde hochgeladen ^.^
Gavino ist verschollen, womöglich ist er den held besuchen.Außerdem wurde ich von der Sorge um den held den ganzen Tag gequält.Jaaaap das wars ...außerdem wurde ich heute wieder für einen Emo gehalten -.-° im Winter seh ich wenigstens mehr nach Punk aus ... is allemal besser als emo
16.4.07 20:01


Und schon wieder vorbei...

Wetter: wie imma .. schööön *-* Stimmung: gelangweilt Musik: miyavi Wer hätte das gedacht? Alles ist vergänglich ... Die Woche ist rum, das Wochenende ist auch fast vorbei, der Monat auch bald ...(juhuu) ABER! Tenten ist wieder aus der tiefe des untergrundes aufgetaucht xDD*sich freu wie doof* Jetzt muss ich doch nicht mehr nur besessen von seika sein xDD Aber dafür geht Bou-kun T___________________T er war doch so süß V.v ohne ihn wird an cafe nicht an cafe sein (soll ich hier infos über japaner rüberbringen oder was über mein leben schreiben o.O mhm .... die sind aber doch mein leben ... stimmt ja ...) Egal jedenfalls.... meine schulischen leistungen nehmen zu.. (oh verdammt ich hab das teil über verdun noch nit gemacht....fuck!) Ich hab langsam angst davor später mal Design studieren zu wollen ... die verlangen so viel ... ich bin aber nit gut genug o.o vllt sollt ich eher Stylist werden .... Und zur zeit is alles komisch ... ich hab keine lust mehr ,weiter zu schreiben den mist liest eh keine sau ....
22.4.07 19:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung