Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hAAAnAAAAAAAmIIIII

YEAAAAAAAAAAAAAAh Also am Wochenende wars toooooooootal toll , jedenfalls hats so angefangen: Wir (Julia und ich) sind schön brav zum Frisör getuckert... dann plötzlich meinte der Herr Bruder Gavino , er wolle doch mit kommen und zusehen wie Julia ihre langen Haare abschneiden lässt. So schön. Erst: Frisör net gefunden, dann nein, liebe Lisa, dir kann heute keiner mehr die Haare färben *heul*, und somit wurden meine Haare nicht geschnitten <.< (danke auch :3, ich will sie jetzt dann doch anders haben xDD) Alle Frisörtanten haben sich schon regelrecht geweigert Julia die Haare abzuschneiden xD aber dann hat die eine es dann doch gemacht. Abends mussten wir dann noch die conhons fertigmachen .......(jaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh auch wieder so eine Aktion die wir uns hätten sparen können -.-°) Samstagmorgen gings dann los. Morgens um 5.00 Uhr (ja super >.<) Bis wir dann alles soweit fertig hatten, wars dann schon 8.00 Uhr ... (wir haben noch kekse gesucht und haben keine gefunden v.v) also sind wir zum Aldi gefahrn und haben Sesamstangen für 0.35€ gekauft (leute wir müssen sparen!!!!) Nachdem wir dann weiter gefahren waren ,war Gavino eingepennt -.-° als wir dann nach laaaaaaaaaanger zeit angekommen waren , zumindest in Ludwigshafen, hieß es parkplatz suchen *such* Als wir dann einen gefunden hatten und zurück zu DAS HAUS kamen, war die schlange , all jener, die keine Karten vorbestellt hatten ... lang. Wir haben uns also brav hinten angestellt und haben eine Stunde lang gewartet und nur noch wenige Leute waren vor uns , da kam das ende: AUSVERKAUFT T__________________________________T Als dann die Pfälzer kamen, gingen wir mit deren Karten kurz rein ... und naja .. nicht sooooo besonders -.- zwischen durch haben wir in der Stadt rumgegamelt und haben das Mana-sama-Cosplay angehimmelt *_* was so zwischen durch passiert is ... unwichtig xDD Am abend sind wir dann zu Patrick gefahrn und haben mit 5 Leuten in seinem Mini-kleinen Gammelzimma gepennt .. ausnahmsweise durften wir mal bequem liegen *lach* XDD dead rising hat uns Gavino dann gezeigt , es war eher ... ähm ja .. lächerlich? o.O Sonntag sind wir zurück gefahrn und das wars von unserem ereignisreichen Wochenende. Morgen schreib ich Chemie und ich hab angst ...weil die alte hexe wird bestimmt wieder die komischsten Sachen abfragen ... ich werd lernen ... bald ... gleich ...
8.5.07 17:55


Ich bin sooo müüüüde v.v

ich bin sooooooooo müde und geh gleich wieder schlafen v.v

tjaa was gibst neues? eigentlich nix , ber bald hab ich geburtstaaaaaaaaaag yeah man

und mhm was hab ich die letzten Tage so gemacht? nix ...außer rumgegammelt und das mach ich imma noch .. ich mein es is 12 und ich sitz imma noch in den sachen rum , in denenen ich gepennt hab o.O

und gleich muss ich kartoffeln schälen -.- 

warum liest den mist eigentlich keiner? das deprimiert mich irgendwie ... außerdem weß ich eh nicht was sich schreiben soll , nur dass wir ein neues projekt am laufen haben, das vllt , in  ein paaaaaaaaaaaar monaten ... irgendwann mal fertig wird .. weil wir ein lied brauchen und keins finden ... ohne lied kein projekt ohne projekt langeweile T__________T

muhaha ich will bitteschön mal irgendwann schmink-tipps von naoki is mir grad mal so eingefallen ^^

und joa morgen schreib ich englisch und hab keine lust irgendwas zu lernen._.

so also dann ich geh weiter rumgammeln ... scheißtag , aber wenigstens scheint die sonne !!!!!!!! 

20.5.07 12:08


Die Deutung meiner Handschrift XD

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Lisa ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Lisa ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung. Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen, auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Lisa ist ein Gewohnheitsmensch. Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Lisa ist eher nachdenklich und vorsichtig. Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
24.5.07 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung