Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blub blaaaaa

Stimmung: bin am Husten (ich glaub uich werd krank v.v)und erst vor na Stunde aufgestanden (->so wach bin ich jetzt auch nit >.<)


Musik:Toshi-Looming Tashikametai
Yoshiki - i'll be your love



Letzte Woche haben die Ferien angefangen und klein lisa/ich hatte beschlossen einen Nähkurs zu besuchen (was tut man nicht vor langeweile , nönö ich wollt imma schon so en Kurs machen ^____^)
Dort haben wir dann einen Rock genäht (als Gag hab ich total den klein Kinderstoff genommen -> sollte ja UUUUUUUUUnbedingt BAUMWOLLE sein -.-°) und ein Top (der Stoff is tooooooooll *-* , aber das top is dumm xD ich frag mich ob ich das je anziehen werd o.o)
So nähen gut und schön in der Anzeige stand : für Kinder ab 12 Jahren und was war? kinder ab 9 oder so sind da rumgerannt -.- die waren wie so kleine psychos aus nem Horrorfilm , weil die eine war wohl erkältet und stand ständig total still mit dem Stoff in der Hand hinter der Kursleiterin und das hat voll Angst gemacht weil sie so komisch geatmet hat . Und dann war da noch die Granate schlecht hin , die Mutter von einem Mädchen (null plan wie die heißen ,ich hab mir die Namen nicht gemerkt, seh die eh niewieder xD) war ständig da , erst war sie nur ne halbe Stunde morgens da oder so und dann is sie ständig um alles rumgelaufen hat gemeint gute Tipps geben zu müssen , was ich glaube , nicht wirklich so besonders hilfreich war , vorallem weil ich eh imma so gemacht hab , als ob ich zuhöre und dann schön genickt hab und das schließlich doch nicht gemacht hab .. xD
Einmal hat sie in der nähe von meiner Nähmaschine gestanden (jawoll ich musste die von zu hause mitbringen weil der Saftladen da nur 5 Nähmaschinen hatte -.-) und wenn man da halt en bisschen mit dem Fuß aufs pedal drückt, summt das so ganz leise und auf einmal is die dann um meine Nähmschine rumgeschlichen und wollt unbedingt mal schauen was das geräusch verursacht ... hät nur noch gefehlt dass se zu mir gesagt hätte , ich solle mal aufstehn weil sie die Nähmaschinenflüsterin wär oder so en Müll.
Was auch witzig war , war der Großvater der mitten auf dem Parkplatz stand (mit nem riiiiiiiiiesigen Auto) und als meine Schwester , die mich abholen wollte vorbei wollte , hat der irgendwas gebrabbelt von er müsse seine Enkelin abholen , die hätte ne Nähmschine dabei und die wär ja sooooooooooooo schwer dass das gute Kind nichtmal 10 m weit mit dem teil gehn könnte o.o
Später bin ich dann mit meiner Nähmaschine an seinem supertollen riesenauto vorbeigegangen und dem sein Blick war einfach Klasse xD da wusste ich aber noch nichts von seinem armen Enkelkind.

Am Samstag war Gavinos 18.Geburtstag und naja am Anfang fand ichs sogar noch lustig , aber 2 von den 3 Pfälzern warn schon besoffen dort angekommen und lagen auf Gartenliegen und pennten ihren Rausch aus. Blöder als die muss man erst mal sein <.< Gavino hatte 17 min oder so gebraucht um unser Geschenk auszupacken xD. Dann is es aber imma Langweiliger geworden , die einen waren mit Nintendo DS beschäftigt die andren mit der Playstation und für Thomas Julia und mich wars ziiiiemlich langweilig wir haben ungefähr 3 Stunden oder so geredet , dann ham wir gemeint müde zu sein (im ernst jetztxD) und sind hoch in das schlafzimmer , das gavinos Mutter uns angeboten hatte damit wir schlafen konnten (die frau is zwar etwas überfürsorglich , aber irgendwie total nett ^^ ) joa und dort haben wir uns dann bestimmt noch Stunden unterhalten ,weil wir doch nicht mehr müde warn, irgendwann sind wir doch eingepennt und es heißt , cih hätte mich total breit gemacht xD (wenn ihr dann immer weiter zur seite rutscht , selber schuldxD)
Am nächsten Morgen haben die Pfälzer sich dann direkt auf den Weg gemacht und wir wurden (sozusagen gezwungen xD) zum Frühstück zu bleiben und joa da warn nur noch der Michi (mit dem ich ziemlich wenig geredet hab <.< tut mir ja leid , aber ich komm mir dann imma so aufdringlich vor v.v )und der Tobi und Gavino halt.

ich schreib später weiter ... muss dringend weg <.<


Jedenfalls fand ich den tobi nicht besonders ... mhm mir fällt dazu kein wort ein , er war eben unsympathisch , weil schon die ganze art , als ob nur die Herren der Schöpfung da sitzen würden und der rest irgendwo anders wär oder so . Und weil wir den beide ziemlich unhöflich fanden , sind wir halt schon früher gegangen , wir hätten gavino bestimmt noch beim aufräumen und so geholfen aber ... naja .
18.7.07 19:01


grummel

hier funzt nix , ich hab jetzt schon alles ausprobiert mir langts
22.7.07 18:22


VOTET UNTER jrockrevolution.com FÜR WESTERN EUROPE !!!!!!!!!
SOOOOFORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT
23.7.07 13:21


juhu ! endlich hat der mist mal geklappt ^^ allerdings muss ich jetzt wieder en neuen Header machen (die letzten warn eh schrott xDD)
24.7.07 13:40


soooooooooo ab jetzt bin ich dann bis montag nicht mehr da xD weiiiil wir zur Animagic fahrn (chaos pur xD aber wir haben ne steckdose und en dach überm kopf)        

hab keine lust mehr en header zu machen .. will das nicht wer andres für mich machen ? haha als ob irgendwe so blöd wär und mir den gefallen tun würd xDDDD 

 

naja egal trotzdem allen ein schönes wochenende 

27.7.07 17:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung