Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 Laune: am untersten tiefpunkt -.-

Musik: KuRt                 

Ich hab zurzeit ersmat wahnsinnge Schmerzen von Sport am Freitag, weil ich mit dem Rücken beim Hochsprung auf diese blöde Stange gefallen bin ._. und außerdem hab ich grade einen Splitter in der linken Hand und es tut scheiße weh .

Wir warn gestern in Aachen in erster linie um einen Ballon anzuschauen und die Leute da fand ich komisch ,aber das macht ja nix ne ... 

Zur zeit gibst einfach so viele Sachen die mich  einfach nur ankotzen ... dass Steffi (sitzt neben mir  in der Schule) einfach seit 2 Wochen kaum noch mit mir redet , weil was weiß ich warum , ich mein was hab ich denn gemacht?! ich weiß es leider gottes echt nicht, vllt bin ich ja blöd, wer weiß ,und laber ja den ganzen tag nur scheiße aber is das denn ein Grund mich von A bis Z zu ignorieren und is es dann nicht klar , dass ich vor langeweile  mich mit tobby  unterhalte ?
Is ja klar dass man mal ein ,zwei tage sauer is aber doch nicht 2 Wochen und ich will gar nicht danach fragen was los is  weil ich eh schon weiß dass ich keine vernünftige Antwort bekommen werde, höchstens ein Schulterzucken ein böser blick und das wars .Danke , davon hab ich in den letzten wochen genug abbekommen , mein vorrat ist bestens gedeckt.

 

 Dann regts mich auf , egal wie sehr ich für die letzten Arbeiten gelernt hab , es kam ja doch nix vernünftiges dabei raus. Außerdem hat der liebe gavino zurzeit auch die nase voll von uns , da egal wer online is , er meist sowieso abwesend is und ich dann keine lust hab was zu schreiben , weil ich weiß dass er eh länger weg is und dann wenn er wieder da is , ich weg bin. und wenn er online is schreibt er auch nihct , is mir jetzt grad scheiß egal wer diesen mist liest und was weiß ich wem davon erzählt, aber irgendwann will ichs doch endlich mal loswerden.


                                                                     

17.6.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung