Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....

okay also ich find es is jetzt doch etwas seeeeeeehr spät noch weiter über das konzert zu erzählen .. ich hab irgendwie die hälfte von the final vergessen T________T ich wollte doch so aufpassen , weil ich die parodie dazu auswendig kann und die einfach toll is (http://youtube.com/watch?v=7zNwlzfeuXI)

*-* und wissen wollte ob mans live auch so gut versteht ...

 

schade dass der michi nicht mit nach berlin kann , er muss ja nach köln v.v  und dass der thomas nicht mit nach hamburg kann is auch doof ... aber irgendwie versth ich eh nicht mehr so ganz was jetzt abgeht und so weiter ...

 

aber wer is so bekloppt und verbringt nur für gazette 28 stunden insgesammt im zug ? Ó.o  yeah julia und ich <.<       ---------  >.>

 

egaaaaal okay was soll ich überhaupt noch erzählen ... liest eh keiner hehehe  

23.9.07 19:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani / Website (1.10.07 10:01)
hey duz.
naja , mein Freund hängt nie mit anderen rum. er spielt dieses WoW spiel , er ist total süchtig danach!kaum ist er aus der Schule "Pc an & spielen" das nervt nur ... und seit neusten hat er eine neue schule da er jetzt Abi macht und die jungs da findet er soooo toll , und jetzt dreht sich alles nur noch um die , er hat sich sonst nur um mich gekümmert und war immer für mich da , und jetzt? ich fühl mich nur voll vernachlässigt!
Wegen deiner "besten" Freundin , also ich weiß nicht was die unter freundschaft versteht , aber i.wer trägt hallt immer bessere Kleidung , es sei denn du trägst so etwas "nuttigere" Sachen , dann würd ich auch nicht so mit dir gesehen werden weil andere bestimmt sie auch schief angucken!hm , was soll ich noch sagen?! kP :P
bis dann XoXo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung