Startseite
  Über...
  Archiv
  gebrabbel ...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kitano
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ajite-ta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weiter zu der Party.

...Im Endeffekt war es gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.Aber bis man erst mal dieses Haus gefunden hatte. Ich meine wer kommt auf die Idee hinter dem Firmengelände der Energis eine Party zu machen ? Oder wer sieht denn schon im Dunkeln irgendwelche Schilder? Es war eigentlich ganz witzig , lag vielleicht auch am Alkohol. Ich hab die meisten Leute dort gar nicht gekannt. Die Leute die ich kannte waren mir irgendwie zuwieder , ihre Art wie sie redeten und sich benahmen... dieses hirnlosen Sachen machten.

Ich glaub , ich vertrag nicht so viel Alkohol. 

7.10.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung